Gästebuch

138 Einträge auf 7 Seiten
Katrin Müller-Hügli
19.04.2020 14:54:37
Guten Tag
Ich suche einen Cockapoo 💖als Familien und Therapiehund für meine Arbeit mit beeinträchtigten Menschen. VIELEN DANK für Ihren Bescheid.
Freundliche Grüsse Katrin Müller
jacqueline niedermann
01.04.2020 19:02:46
Wir suchen einen süssen Cockapoo, sind aus der Schweiz.
Es ist soooo schwer 😔
Kann uns jemand helfen?
Danke
Andrea Rick
30.03.2020 11:06:02
ACHTUNG NEUE TELEFONNUMMER!!

Liebe Cockerpoo Besitzer,

Wir haben eine ganz tolle Cockerpoo Whatsapp Gruppe. Hier finden Sie Tipps und Tricks und alle Themen um das Thema Cockerpoo.🐶

Falls Sie Lust haben, beizutreten dann schreiben Sie mich an

0049 152 34 26 3404 oder
0043 660 429 45 87

Ich freu mich von Ihnen zu hören😃

Liebe Grüße
Andrea Rick
manfred fischer
09.03.2020 19:41:24
Wir hatten das grosse glück, im mai 2018, den cockerpoo rüden fernando im zarten alter von 12 wochen zu uns zu holen. Jetzt nach fast zwei jahren können wir uns ein leben ohne den wonneproppen nicht vorstellen. Sein edler charakter und sein angenehmes wesen ist mit worten gar nicht gebührend auszudrücken. Wir können jedem, der einen ausgeglichenen, unagressiven, blitzgescheiten, hund sucht, diese adresse wärmstens empfehlen. Brigitte und manfred fischer aus 89293 kellmünz im märz 2020
propertyhunters
09.03.2020 11:06:16
Grate article, We at Addhunters shifted this service to a level much higher
than the broker concept.
you can see more details like
this article <a href=­"http:­//­propertyhuntergroup.­com/­"
>for sale</a>
Petra Stettner
04.03.2020 12:20:34
Unsere Bella !

Am 19.10.2019 haben wir unseren kleinen Flauschi Bella bei Frau Hudalla in die Arme genommen.Sie ist am 13 August 2019 geboren und wir haben von Anfang an sehr schöne Bilder von Frau Hudalla geschickt bekommen.
Unsere Bella ist jetzt bald 7 Monate alt und wir genießen jeden Tag mit ihr. Sie ist aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken. Auch unser Enkel Leo liebt sie sehr. Bella lernt sehr schnell und es macht Spaß ihr immer wieder neue Aufgaben zu geben. Sie ist sehr sozial, freundlich, verspielt und möchte am liebsten jeden Zwei und Vierbeiner begrüßen.
Wir sagen noch einmal Herzlichen Dank an Frau Hudalla und grüßen aus Frankfurt.

Günter und Petra Stettner.
Tanja Redondo
29.02.2020 15:21:08
Wir haben unsere süsse Maus in den Herbstferien 2019 bei Frau Hudalla abgeholt. Wir können uns nicht mehr vorstellen ohne sie zu sein. Sie ist so ein Menschen freundliches Wesen und folgt uns wie ein kleiner Schatten. Meine 9 jährige Tochter ist ganz verliebt. Wir danken Frau Hudalla von ganzem Herzen für diesen tollen , sozialen, liebevollen, knuddeligen Sonnenschein. Wir werden sie immer behüten unseren kleinen Augenstern.
LG
Tanja Redondo
Birgit Voehringer
02.02.2020 07:55:14
Als unser Hund im Mai 2019 von uns gegangen ist, war dieses Ereignis sehr schmerzvoll. Wir wollten nie wieder einen Hund haben, da wir den Tod eines kleinen Freundes bereits das zweite mal durchmachen mussten. Aber es kommt im Leben oft anders als man denkt. Und so konnten wir dann am 9. November 2019 unseren Chili zu uns nach Hause holen. Seitdem hat das Glück wieder Einzug in unser Leben gehalten. Unser Chili ist nicht mehr wegzudenken. Es ist unser Glückskaeferlein. Wir sind der Familie Hudalla sehr dankbar, dass wir einen Cockerpoo von Ihnen bekommen konnten. Es war das Beste und Schönste was uns 2019 passieren konnte. Mit viel Liebe auf das Leben vorbereitet fühlt sich Chili "pudelwohl" bei uns und wir mit Chili. Großen Dank liebe Susi und auch der Familie herzlichen Dank für diesen tollen Hund.
Madeleine Kasiske
08.01.2020 09:51:28
Hallo...ich bin auch schon lange auf der suche nach einem kleinen Cockapoo und habe leider auch noch kein Glück gehabt vielleicht kann mir jemand bei meiner suche helfen ich wohne in der von Berlin...danke schon mal für die Antwort...
Andrea Rick
13.12.2019 19:44:03

Hallo liebe Cockerpoo Besitzer, wir haben eine ganz tolle Cockerpoo Whatsapp Gruppe.
Wir tauschen hier gegenseitig Erfahrungen, Fragen rund um Thema Hund und schöne Momente aus.
Wer Lust hat bitte bei mir melden unter +49 152 34 26 3404 oder + 43 699 16 43 17 68.
Liebe Grüße
Andrea Rick
Maria Salmhofer
14.11.2019 20:14:51
Liebe Gruppe! Ich bin schon so lange auf der Suche nach einem Cockerpoo! Leider hatte ich bisher noch kein Glück, da sehr lange Wartezeiten sind, die Welpen dann schon wieder weg sind und weil wir in Österreich fast keine Züchter haben! Da ich leider in Wien zu Hause bin, habe ich nach Deutschland einen weiten Anfahrtsweg! Aber ich würde alles dafür tun um endlich zu meinem Wunschhund zu kommen! Die Züchter die da in Dillingen zu Hause sind, haben die entzückendes Hunde die ich jemals gesehen habe!
Janina Windhaus
04.11.2019 18:30:35
Hallo Frau Rick. Wir sind auf der Suche nach einem Cockerpoo. Wir haben seit 5 Jahren das Glück unsere Abby zu haben ein Shi Tzu-Malteser. Nun möchten wir unsere Familie erweitern 😍 ihre Seite wurde mir als Erstes angezeigt bei der Eingabe. Ich freue mich über Ihre Antwort! Liebe Grüße aus Hessen sendet Janina Windhaus
Andrea Rick
29.10.2019 19:34:09
Hallo liebe Cockerpoo Besitzer, wir haben eine ganz tolle Cockerpoo Whatsapp Gruppe.
Wir tauschen hier gegenseitig Erfahrungen, Fragen rund um Thema Hund und schöne Momente aus.
Wer Lust hat bitte bei mir melden unter +49 152 34 26 3403 oder + 43 699 16 43 17 68.
Liebe Grüße
Andrea Rick
Cornelia Nadolny
26.06.2019 20:38:40
Seit dem 18 Januar 2019 bereichert unser Harvey unser Leben und das von unserer 12 Jahre alten Pudeldame Paula 😊.Es war die komplett richtige Entscheidung uns von eurer Zucht einen wunderschönen Cockerpoo zu uns und unserer bis dahin sehr kränklichen Hündin zu holen. Seit dieser Zeit geht es unserer Paula viel viel besser und Harvey war die beste Medizin für sie und bereichert uns jeden Tag mit seiner sehr entspannten und liebevollen Art. Er ist ein toller Hund und alle die ihn kennenlernen lieben ihn sehr. Wir wollten nochmal auf diesem Wege Danke sagen liebe Martina.
Ulrike Striegl
06.06.2019 09:44:33
Guten Morgen,

drei Wochen sind jetzt schon fast wieder ins Land gegangen, mit unserer zweiten süßen Maus, Anna.
Mir kommt es so vor, als wäre sie schon Jahre da und sie ist nicht mehr wegzudenken :-) . Obwohl sie es wirklich faust dick hinter den langen Ohren hat.
Am Sonntag geht es zum ersten Mal in die HuSchu, freue mich sehr drauf.
Winnie, meine zwei jährige, kommt auch immer besser mit Anna klar. Die ersten paar Tage, war doch ein bisschen Eifersucht angesagt, aber schön langsam, kriegen wir drei Routine.
Ich freue mich auf viele schöne Jahre, mit meinen zwei Mädels und sage nochmal Dankeschön liebe Familie Hudalla, für zwei solch wunderbare Geschenke :-D
Viele liebe Grüße

Ulrike

Und für alle anderen, vergesst unsere WhatsApp Gruppe nicht. Zum Austauschen/oder Geschwister finden
Einfach E-Mail an mich: malakota@gmx.de
Anna T. und Christa
17.04.2019 20:04:17
Ein nachträgliches "HAPPY BIRTHDAY" an alle restlichen sechs Geschwisterchen von unserem Camillo, die - am 17.3. (geb. 2017) - ihren zweiten Hunde-Geburtstag gefeiert haben :)

Unsere Fellnase, ein Cockerpoo in "red" mit weißer Brust, ist ein Herz auf vier Pfoten und aus unserem Familienalltag nicht mehr wegzudenken. Er liebt alle Vierbeiner, begrüßt jeden mit "High five" und würde sich tiiiiierisch freuen, mal wieder etwas von seinen geliebten Geschwisterchen und deren Entwicklung zu hören oder einfach ein paar aktuelle Fotos von ihnen zu sehen :) Falls ihr das lest, hinterlasst doch gern Eure Email-Adresse, dann meldet sich Camillo's Frauchen bei Euch. Bis dahin - liebe Grüße :)
Ulrike Striegl
17.04.2019 20:01:50
Hallo Ihr Lieben,

wir haben eine WhatsApp Gruppe gegründet und freuen uns weiterhin auf viele neue Frauchen, Herrchen und Poos, ausschließlich von Hudallas, wer Lust hat, auf viele spannende Geschichten, Fotos oder einfach nur Erfahrungen auszutauschen, der ist herzlich Willkommen und kann sich unter meiner E-Mail Adresse melden:
malakota@gmx.de, mit Angabe der Handynummer

Liebe Grüße an euch alle und natürlich an Euch liebe Familie Hudalla

PS: fiebere schon wieder dem Mai entgegen, kaum zu glauben, dass die zweite süße Maus, bald bei uns einziehen darf. Vielen Lieben Dank dafür, ihr seit so toll.
Katja Rosenthal
29.03.2019 09:58:27
Wir haben seit 4 Wochen unser kleine Ronja, macht echt viel Spass, eine wirklich tolle Rasse. Leider gibt es kein Buch zu diesen Hunden, vielleicht schreibt ihr mal eins, wir haben uns erstmal hier informiert: https:­//­www.­tierischehelden.­de/­hunderassen/­cockapoo-­hunderasse.­html
Mit dem Kämmen kommen wir nicht ganz klar :-) liebe Grüße an alle. K.
Koutek Ingrid
05.01.2019 17:52:00
Also lieber Raymund, wir haben uns im vergangenen Sommer noch eine Mami geholt, die Rosi. Ein Traumhundi von der Schwester von Susanna. Gerade heute haben wir davon gesprochen, dass diese Entscheidung ganz richtig war. Mami deswegen weil ich schon älter bin und die Sturm und Drangseiten eines Welpen nicht mehr mitmachen wollte.

Die zwei küssen sich jeden Tag und schmusen mit unserer Spanielhündin jeden Tag. Das mit dem beissen anderer Hunde hat uns Susanna erklärt, sie haben nämlich nicht den üblichen Geruch und wir sollten da Recht aufpassen. Machen wir auch gerade wenn uns andere Hunde begegnen. Also wirklich vorsichtig sein.

Liebe Grüße aus Österreich.
Raymund Speinle
03.01.2019 01:01:00
So, mein Carlo ist jetzt schon über 3 Jahre alt und wir lieben uns jeden Tag mehr. Habe den Cockerpoo bei Fam. Hudalla geholt und muss sagen, bin begeistert von dem Hund. Hatte vorher schon 4 Pudel, aber der Charakter von dem Cockerpoo ist einfach super. Er passt sich sehr schnell an geänderten Situationen an und ist liebevoll zu allen anderen Menschen. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut zurecht, bis auf ein paar wenige, die ihn sogar schon gebissen haben. Er ist ja so gutmütig, damit er sich nicht mal wehrt, wenn ein anderer Hund ihn fasst. Bin von dem Cockerpoo so begeistert, damit ich mir überlege, wenn ich in Rente gehe, mir einen zweiten Hund von der Fam. Hudalla hole. So ein Hündchen, der schon einige Male Junge hatte, wäre schon toll für mich.
Denn wo sollen die jungen Hündchen denn herkommen? Auch wenn ein Hund ein paar Jahre älter ist, dann ist er immer noch "jung" und kann sich anpassen. Bitte schreibt nichts schlechtes, nur weil auch mal Hunde verkauft werden, die nicht mehr unter Welpen fallen. Viele suchen solche Hunde und sind dankbar, damit sie mit ihren Nachkommen andere Menschen glücklich machen.
Anzeigen: 5  10   20