Gästebuch

127 Einträge auf 26 Seiten
Sonja Leinauer
15.09.2022 11:18:55
Am 19.12.2021 war es durch glückliche Umstände soweit, wir konnten unser Hunde-Baby Emma abholen. Die Familie Hudalla war sehr bemüht, die richtigen Besitzer für die
Kleinen zu bekommen und haben uns sehr gut beraten.
Unsere Emma war von Anfang an problemlos und wir nehmen sie gerne überall mit. Ob wir
Zum Essen, Einkaufen oder Wandern gehen. Sie ist sehr freundlich und begrüßt gerne jedermann. Sie zaubert den Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Wir möchten deshalb Danke für die tägliche Freude mit Emma sagen.
Herzlichste Grüße von Sonja und Markus aus Augsburg
tr replica handbags
07.09.2022 01:56:06
Wholesale replica handbags selection for the very best in unique or custom, handmade pieces from our shoulder bags shops, Pleae visit https://www.espurse.ru
https://pursev.ru
Carmen Nelle
16.07.2022 10:10:40
Liebe Susanna,

Unser Micky wird heute am 16. Juli 2022 ein halbes Jahr alt und bringt uns tagtäglich eine riesengroße Freude!
Er ist ein charmanter Wirbelwind und pfiffiges Energiebündel, ein ganz lieber, quirliger, aufgeweckter und sehr verschmuster und anhänglicher Cockerpoo und so schnell groß geworden...
Menschen und anderen Hunden gegenüber ist er stets freundlich und aufgeschlossen, er ist aufmerksam und einfach herzallerliebst.
Wir möchten danke sagen für Ihre hervorragende Arbeit als Züchterin.
Machen Sie weiter so, damit noch viele Menschen ihr Cockerpoo-Glück erleben dürfen!
Herzliche Grüße von Carmen und Stefan
Ursula Schwestka
01.02.2022 19:54:12
Liebe Frau Hudalla,

ich interessiere mich für diese tolle Rasse der Cockerpoos. Ich wüsste gerne, wann Sie wieder einen Wurf planen. Kurz zu mir: ich wohne mit meiner Familie, zu der 2 Mädchen (8 und 6 Jahre alt) gehören, in Nürnberg. Schon seit langem haben wir den Wunsch nach einem 4beinigen Familienmitglied. Bei der Suche sind wir auf den Cockerpoo gestoßen und haben uns in ihn verliebt, da er ja auch ein guter Familienhund sein soll. Ich freue mich auf Ihre Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Ursula Schwestka
Sylvi Schmidt
20.01.2022 23:01:58
Liebe Susi,
Unser Piro ist am 11.10.2020 geboren. Am 9.12.20 durften wir ihn dann bei Dir abholen.
Er ist so ein tolles und pfiffiges Kerlchen mit einem super Wesen und vom Aussehen aufgrund seiner schönen Fellzeichnung etwas besonderes. Wir wohnen ja in Berlin, wo es wirklich viele Hunde gibt, aber viele Menschen sprechen uns an, da er echt etwas Besonderes hat. Und was auch noch super ist, wenn man in einem Mehrfamilienhaus wohnt: Piro bellt überhaupt nicht. Das haben wir ihm nicht anerzogen, nein, das war von Anfang an so. Danke an die Eltern Ivan und Kaya und natürlich an Dich. In der Zwischenzeit habt ihr sicherlich noch viele andere Hundeeltern glücklich gemacht. Wir sind es zu 100 Prozent! Liebe Grüße von Sylvi aus Berlin und ihrem Piro
Anzeigen: 5  10   20