Gästebuch

114 Einträge auf 23 Seiten
Vesna und Michael Sajic
30.03.2021 21:24:22
Hallo Frau Hudalla ,
wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei Ihnen bedanken .
Wir sind mit unseren beiden Hunden Nando und Lola super glücklich . Die beiden verstehen sich echt super und es macht richtig Spaß ihnen beim Toben und Spielen zuzuschauen .
Ich kann Sie als sehr erfahrene Hundezüchterin nur bestens weiterempfehlen .
Sowohl der Welpe als auch der 1-jährige Rüde haben unsere Herzen erobert .
Wir sind mit unserer Farm gerade in Kroatien auf unserem Boot und die beiden machen sich echt super . Selbst im Restaurant benehmen sie sich sehr vorbildlich und machen keinerlei Probleme . Als wären sie schon 100 mal dort gewesen .
Auch das Wasser mögen sie .
Zwei tolle Hunde von einer tollen Züchterin .

Liebe Grüße aus Kroatien ,

Vesna und Michael
Evi Bayer
24.03.2021 16:55:22
Hallo Frau Hudalla,
mein Mann und ich würden sehr gerne im Herbst(wollte mich früh genug melden :-) ) einen Cockapoo nach Hause holen. Unsere Jungs sind 26 und 23 Jahre alt und nur der "Kleine" wohnt noch bei uns. Wir leben zusammen mit meiner sehr rüstigen und ebenso vernarrten Hundeliebhaberin in einem Haus mit großem Garten zwischen dem Tegernsee und dem Schliersee.
Wir würden uns sehr über eine Nachricht freuen!

Liebe Grüße aus Oberbayern
Evi Bayer
Karin Turrin
11.03.2021 10:56:42
Guten Tag Frau Hudalla. Wir sind eine 3-köpfige Familie aus der Schweiz und schon lange auf der Suche nach einem Hund. Der Cockerpoo ist wunderschön und würde uns sehr gefallen. Wir leben in ländlicher Umgebung in einer grossen Wohnung mit viel Garten. Mein Mann ist Rentner, unsere Tochter 15 Jahre alt und ich bin noch im Berufsleben. Der Hund wäre also rund um die Uhr betreut. Besteht denn grundsätzlich die Möglichkeit, einen Hund von Ihnen zu bekommen und mit in die Schweiz zu nehmen?
Herzliche Grüsse
Karin Turrin
Lorina, Laila, Diljon Alija
01.02.2021 15:43:15
Liebe Familie Hudalla
Wir sind eine fünfköpfige Familie ( Eltern, Mädchen 16, 12 und Junge 9) und leben in einem Einfamilienhaus mit viel Freiraum. Der grosse Garten, den wir besitzen bietet den Hund viel Spielraum. Wir hoffen sehr, dass unsere Wunsch nach einem Hund bald in Erfüllung geht.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen und Ihrer Familie gute Zeit.
Lena Schmid
23.01.2021 22:19:59
Hallo,
Meine Eltern und ich suchen nach unserem bereits zweiten, dem Alter verschuldet verstorben Hund (05.12.2019) nach einem neuen Familienmitglied. Bei der Suche sind wir nun auf Cockerpoos gestoßen und sind an ihrer Zucht interessiert! Wie sieht es denn mit den anstehenden Würfen auf?
Wir würden uns wirklich sehr über eine Rückmeldung freuen!
LG Lena Schmid
Anzeigen: 5  10   20