Gästebuch

138 Einträge auf 28 Seiten
Darius Heike
25.03.2023 12:06:11
Hallo, am 4.2.2022 wurde unser Zotti (Samy) bei euch geboren und nächste Woche ist er schon 1 Jahr bei uns. Wahnsinn was für ein toller Hund er geworden ist. Er liebt uns, unsere Tochter, unsere Freunde, Kinder , andere Tiere, spielen, toben, kuscheln und Lernen. Zotti ist total aufmerksam und kann sich auf jeden einstellen. Von Anfang an hat alles super geklappt und er gibt uns soviel Liebe zurück. Ihr seid tolle Züchter und wir sind dankbar für unser ♡ mit Fell. Liebe Grüße aus Lörrach
Milena Geiger
10.02.2023 14:33:52
Hallo ihr Lieben,
Mittlerweile lebt unsere Emma schon fast 4 Monate bei uns und wir können uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Sie ist so ein wunderschöner, liebevoller, verkuschelter Hund ! Es gab noch nie und nirgends Probleme mit ihr. Sie lernt sehr schnell und liebt es mit und Wald und Wiesen unsicher zu machen.
Unser Sohn und Emma sind ein Herz und eine Seele ! In unserer Nachbarschaft ist sie das Highlight:D sämtliche Nachbarn fragen ständig nach ihr und wollen sie streicheln :)
Wir sind so glücklich sie bei uns zu haben. Ein absoluten Goldschatz haben wir da. Vielen Dank und liebe Grüße aus Schwäbisch Gmünd
Gerti Griebler
10.12.2022 12:53:51
Liebe Hudalla‘s, mein Name ist Balu. Ich bin gestern 3 Jahre alt geworden. In dieser Zeit habe ich schon viel erlebt. Ich fahre wahnsinnig gerne Auto und komme so ,sehr viel herum und oft in die Berge ( ich war sogar schon mit der Schwebebahn auf der Zugspitze).Aber ich mache auch eine gute Figur auf dem See, z.B. beim Paddeln.Außerdem mache ich gerne alles, was sich bewegt (Aufzug fahren, u.v.m.). Wenn meine Besitzer mal nicht da sind mache ich es mir auf meiner Hundecouch oder in meiner geliebten Kiste gemütlich und verschlafe schon mal den ganzen Tag. Spätestens wenn meine Besitzer kommen, geht es auf zum ausgiebigem Spazieren gehen und toben, dabei freue ich mich immer über alle Menschen und Hunde, die ich treffe … Auch bin ich noch nie krank gewesen. Rundum meine Besitzer sind sehr zufrieden mit mir.
Ich lasse mich gerne scheren , fönen und die Zähne putzen.
Meine Besitzer sagen, vielleicht bekomme ich auch noch einen Spielgefährten ( natürlich aus der Zucht der Hudalla‘s).
Ich glaube meine Besitzer sind unendlich dankbar, dass sie mich bei Familie Hudalla gefunden haben und empfehlen die Züchter oft weiter, was ich so höre:-)denn es fragen sehr viele nach ,woher ich komme. Viele Grüße, euer Balu:-)
Anouschka Krawietz
06.12.2022 12:52:56
Liebe Susi 🥰,
heute ist unsere bezaubernde Nala 5 1/2 Monate alt. Sie ist ein so liebenswerter und verspielter Wirbelwind. Sie liebt alle und alle lieben sie. Immer wieder werden wir gefragt : „Von welchem Züchter kommt sie , sie ist soooo lieb und hübsch“. Ein Leben ohne Nala , geht gar nicht mehr. Wir danken dir für diesen unglaublich tollen Hund ❤️🐶. Ganz liebe Grüße von Nala, Anouschka, Uwe, Marie, Nadine und Percy 🐱.
Janja Pauls
31.10.2022 19:37:13
Liebe Susi,
unsere Mila ist jetzt 9 Monate alt.
Sie ist einen liebe, kluge und sehr freundliche Hündin. Jeden Morgen zaubert Mila ein Lächeln in unser Gesicht. Sie bewegt sich gerne aber zuhause ist sie total ruhig und zufrieden.
Danke - du bist eine verantwortungsvolle, großartige Züchterin.
GLG aus München Janja mit Mila
Anzeigen: 5  10   20