Gästebuch

131 Einträge auf 27 Seiten
Gerti Griebler
10.12.2022 12:53:51
Liebe Hudalla‘s, mein Name ist Balu. Ich bin gestern 3 Jahre alt geworden. In dieser Zeit habe ich schon viel erlebt. Ich fahre wahnsinnig gerne Auto und komme so ,sehr viel herum und oft in die Berge ( ich war sogar schon mit der Schwebebahn auf der Zugspitze).Aber ich mache auch eine gute Figur auf dem See, z.B. beim Paddeln.Außerdem mache ich gerne alles, was sich bewegt (Aufzug fahren, u.v.m.). Wenn meine Besitzer mal nicht da sind mache ich es mir auf meiner Hundecouch oder in meiner geliebten Kiste gemütlich und verschlafe schon mal den ganzen Tag. Spätestens wenn meine Besitzer kommen, geht es auf zum ausgiebigem Spazieren gehen und toben, dabei freue ich mich immer über alle Menschen und Hunde, die ich treffe … Auch bin ich noch nie krank gewesen. Rundum meine Besitzer sind sehr zufrieden mit mir.
Ich lasse mich gerne scheren , fönen und die Zähne putzen.
Meine Besitzer sagen, vielleicht bekomme ich auch noch einen Spielgefährten ( natürlich aus der Zucht der Hudalla‘s).
Ich glaube meine Besitzer sind unendlich dankbar, dass sie mich bei Familie Hudalla gefunden haben und empfehlen die Züchter oft weiter, was ich so höre:-)denn es fragen sehr viele nach ,woher ich komme. Viele Grüße, euer Balu:-)
Anouschka Krawietz
06.12.2022 12:52:56
Liebe Susi 🥰,
heute ist unsere bezaubernde Nala 5 1/2 Monate alt. Sie ist ein so liebenswerter und verspielter Wirbelwind. Sie liebt alle und alle lieben sie. Immer wieder werden wir gefragt : „Von welchem Züchter kommt sie , sie ist soooo lieb und hübsch“. Ein Leben ohne Nala , geht gar nicht mehr. Wir danken dir für diesen unglaublich tollen Hund ❤️🐶. Ganz liebe Grüße von Nala, Anouschka, Uwe, Marie, Nadine und Percy 🐱.
Janja Pauls
31.10.2022 19:37:13
Liebe Susi,
unsere Mila ist jetzt 9 Monate alt.
Sie ist einen liebe, kluge und sehr freundliche Hündin. Jeden Morgen zaubert Mila ein Lächeln in unser Gesicht. Sie bewegt sich gerne aber zuhause ist sie total ruhig und zufrieden.
Danke - du bist eine verantwortungsvolle, großartige Züchterin.
GLG aus München Janja mit Mila
Stefanie Endres
13.10.2022 21:17:29
Liebe Susi, seit März ist unsere Lilli ein Teil unserer Familie! Bewusst hatten wir uns für einen älteren Hund entschieden, da wir keine Hundeerfahrung hatten!
Lilli hat sich in unsere Herzen geschlichen, jeder Tag ist eine Freude und wir können uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen! Lilli ist einfach wunderbar, fröhlich, freundlich und eine Herzensbrecherin! Danke!
Herzliche Grüße aus dem Frankenland!
Sonja Leinauer
15.09.2022 11:18:55
Am 19.12.2021 war es durch glückliche Umstände soweit, wir konnten unser Hunde-Baby Emma abholen. Die Familie Hudalla war sehr bemüht, die richtigen Besitzer für die
Kleinen zu bekommen und haben uns sehr gut beraten.
Unsere Emma war von Anfang an problemlos und wir nehmen sie gerne überall mit. Ob wir
Zum Essen, Einkaufen oder Wandern gehen. Sie ist sehr freundlich und begrüßt gerne jedermann. Sie zaubert den Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Wir möchten deshalb Danke für die tägliche Freude mit Emma sagen.
Herzlichste Grüße von Sonja und Markus aus Augsburg
Anzeigen: 5  10   20